Zeitschrift für das gesamte Lokal- und Straßenbahnwesen: Mittheilungen über Localbahnen insbesondere Schmalspurbahnen — Erster Jahrgang.1882

Page: 38
Citation link: 
http://tudigit.ulb.tu-darmstadt.de/show/Zb-2423-1-1882/0050
License: Creative Commons - No rights reserved (CC0)
0.5
1 cm
facsimile
38

SCHMALSPURBAHN-ANLAGEN ZU EESCHITZA.

I




Betriebsergebnisse
der Schmalspurbahn Eeschitza-Moravitza und Eeschitza-Szekul.

Reschitza-Moravitzaer Bahn
Ileschitza-Szekuler Bahn
Reschitza-Szekul und Interne Balm
Gestellung
Gestehung
Gestehung
Jahr
Quar-
Ver-
pro Klm. Tonne
Ver-
pro Klm. Tonne
Ver-
pro Klm. Tonne
tal
trachtet
ohne
mit
frachtet
ohne
mit
frachtet
ohne
mit
Verladen
Verladen
Verladen
Verladen
Verladen
Verladen
Ivlm. Tonnen
Kreutzer ö. W.
Klm. Tonnen
Kreutzer ö. W.
Klm. Tonnen
Kreutzer ö. W.
1873
IV.
295291,0
4,09


- _



_
1874
I.
378143,0
4,07

96336,0
6,33



II.
507453,0
4,05
. —
96054.0
6,04
—.



III.
349835,0
5,07

114411,0
6,63



IV.
411803,0
3,07

92796,0
5,82



«r-
1875
I.
337305,0
3,66

134592,0
4,15




II.
415817,0
3,43

110516,0
5,57


. —

III.
428361,0
3,62

138603,0
4,68

--


IV.
296812,0
3,49

213354,0
3,12




1876
I.
263660,0
4,52
5,04



175972,0
6,95
8.87
II.
458531,0
2,91
3,63



192489,0
4,01
5,21
III.
499450,0
2,51
3,19



202566,0
3,55
4,71
IV.
409699,0
3,21
4,10



186274,0
3,15
4,51
1877
I.
393198,0
2,76
3,31



163282,0
3,20
5,64
II.
441940,0
2,34
2,77



142023,0
3,08
5,88
III.
369929,0
2,54
3,13



149344,0
4,03
6,66
IV.
450225,0
2,03
2,46



160081,0
3,37
5,89
1878
1626261,6
2,54
2,96



574246,0
4,02
6,88
1879
1501217,0
3,82
4,36


661021,0
3.62
6,75
1880
1. Jahres-
hälfte
1076741,0

3,70



358902,0

5,40

Finanzielle Ergebnisse. Die nachstehende Tabelle ergibt, welche bedeutende
Ersparnisse durch die Anlage der Bahn in den Jahren 1875 bis 1878 erzielt wurden.


Betriebsergebnisse
der Schmalspurbahn in den Jahren 1875, 1876, 1877 und 1878.

Bezeichnung der Bahnstrecke.
Mittlere
Trans-
port-
distance
Ver-
frachtete
Mengen
Factische
Gestellung
per Bahn
Berechnet
als
Land-
transport
Differenz:
es kostet der
Landtrans-
port mehr um
kfr
Tonne
11. ö. W.
11. ö. W.
fl. ö. W.
1875.
A. Reschitza-Moravitza Bahn ....
B. Reschitza-Szekul Bahn.
C. Interne Linien.
18,0
8,0
2,0
77967,40
46555.00
72561.00
61665,50
16141,15
8883,88
167905,69
71692,03
27446,85
196300,19
55550,88
18562,97
1876.
A. Reschitza-Moravitza Linie ....
B. Szekuler Linie.
C. Interne Linie .
18,0
8,0
2,0
89633,50
50541,60
128594,00
71824;87
77831,16
18841,76
193098,82
18146,63
48641,83
121273,95
59684,53
29800,07
1877.
A. Reschitza-Moravitza Linie ....
B. Szekuler und Interne Linie ...
18,5
4,2
88854,90
144731,00
57966,22
36946,18
191410,73
102183,20
133444,51
65237,02
1878.
A. Reschitza-Moravitza Linie ....
B. Szekuler und Interne Linie . . .
19,7
4,1
82501,00
140060,00
48128,55
39344,95
177377,36
98742,30
129248,81
59397,35
921999,40
377889,69
1155389,97
777500,28
loading ...

DWork by UB Heidelberg
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt   |    Imprint   |    Datenschutzerklärung   |    OAI   |    RSS   |    Twitter   |    seo-list