0.5
1 cm

Mansfelder Bergwerksbahn.
Tafeln.
natürlicher Oröfse.
Oberbau der Mansfelder Bergwerksbahn.
T
j
äemichta
pro laußnden Meier in kg.
a . Für die Schienen......i/2,10 kg.
b . Für' die Laschen..-. 1, k6
c. Für die Laschenschranben..0, i/3
d. Für die Nägel.. 0, J8
e. Für’ die Unlerlagsplatten.. .0,6Ir ■■
Gewicht pro laufender? in. Geleis i/5, i/1 kg.
Querschnitt.
Maafsstab ■ 1 : 25.
Maafsstab - 1; 70.
\
Rutschvorrichtung
zum Umladen der Kohlen
von Normalspur auf Schmalspur.
Maafsstab -1 :100.
Längenschnitt.
U'h.Anst.v.y.Wirtz, Darmstadt.
.Zeitschrift"für das Local-u.Strafsenbahnwesen.'188't.
Verlag v. JT. Bergmann, V&esbaäß
Tafeln.
natürlicher Oröfse.
Oberbau der Mansfelder Bergwerksbahn.
T
j
äemichta
pro laußnden Meier in kg.
a . Für die Schienen......i/2,10 kg.
b . Für' die Laschen..-. 1, k6
c. Für die Laschenschranben..0, i/3
d. Für die Nägel.. 0, J8
e. Für’ die Unlerlagsplatten.. .0,6Ir ■■
Gewicht pro laufender? in. Geleis i/5, i/1 kg.
Querschnitt.
Maafsstab ■ 1 : 25.
Maafsstab - 1; 70.
\
Rutschvorrichtung
zum Umladen der Kohlen
von Normalspur auf Schmalspur.
Maafsstab -1 :100.
Längenschnitt.
U'h.Anst.v.y.Wirtz, Darmstadt.
.Zeitschrift"für das Local-u.Strafsenbahnwesen.'188't.
Verlag v. JT. Bergmann, V&esbaäß
